Was solltest Du für die Yogastunde anziehen und mitbringen?

 

Bring bequeme Kleidung, Leggins oder Jogginghose und ein bequemes T-Shirt mit. Zu weite Kleidung ist manchmal hinderlich.

 

Es wird barfuß geübt. Bitte komme mit sauberen Füßen. Zu Beginn und zum Ender der Stunde kannst Du aber warme Socken und einen Pulli anziehen.

 

Yogamatten, Yogablöcke, Gurte und Decken stehen im Yogastudio zur Verfügung. Du kannst aber auch gerne Deine eigene Matte mitbringen.

 

Tee und Wasser stehen im Vorraum für Dich bereit.

 

Das solltest Du beachten

  • Du solltest spätestens 10-15 Minuten vor Kursbeginn da sein, damit Du genug Zeit hast, Dich umzuziehen und auf Deiner Matte anzukommen.
  • Zwei Stunden vor Kursbeginn solltest Du nur noch etwas Leichtes essen.
  • Im Yogastudio bitten wir Dich, Dein Handy auszuschalten.

Wenn Du noch Fragen hast, dann sende uns über das Kontaktformular oder an lust-auf-jung@mail.de eine E-Mail oder ruf uns an.

 

Wir freuen uns auf Dich!